Frauen packen aus: Das bereuen die meisten Bräute nach der Hochzeit

Gepostet von am Jul 22, 2016 in Blog | Keine Kommentare

„Das bereuen die meisten Bräute nach der Hochzeit“. Unter diesem Titel hat die Online-Ausgabe der Brigitte einen interessanten Artikel veröffentlicht.

Auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich so manch ein Brautpaar bei der Planung übernimmt oder „in Perfektion untergeht“. Leider werden oftmals wichtige, nachhaltige Punkte zu Gunsten anderer kostenintensiver Bereiche eingespart oder zurückgestellt. Nicht immer ist das sinnvoll! Worauf ich anspiele, kann man sich denken – doch abgesehen vom fotografischen Teil wird auch oft an der Musik gespart, was in meinen Augen ebenso ein falsches Setzen von Prioritäten ist.

Den besagten Artikel finden Sie hier – und als zukünftiges Brautpaar sicherlich einige gute Tipps: Zum Artikel