Schwangerschaftsfotos, Familienbilder und Babybauchfotos

Berührende Erinnerungen in Form wunderschöner Fotos Ihrer Schwangerschaft – Babybauch Fotoshootings, Schwangerschaftsfotos und Familienbilder


Kaum eine andere Phase im Leben eines Paares ist von so vielen Gefühlen geprägt wie die Schwangerschaft. Nicht nur das – denn am Ende ist man vom Pärchen zu einer kleinen Familie geworden.

Babybauchfotos und Schwangerschaft-Fotoshootings alleine oder mit dem Partner sind mittlerweile ein beliebtes Erinnerungsstück geworden. Hat man den Schritt gewagt, Nachwuchs in die Welt zu setzen, sollte man diese Momente und ergreifende Phase im gemeinsamen Zusammensein  auch für die Ewigkeit festhalten. Speziell das erste Kind ist ein Erlebnis, das man nicht wiederholen kann – und so gerne denkt man auch daran zurück.

Diese Fotos, sollte sich die Dame dazu entschließen alleine zum Shooting zu kommen, eignen sich auch hervorragend als Überraschung für den werdenden Papi und sind eine Erinenrung, die man sich noch lange zusammen ansehen wird. Umgekehrt werden auch immer wieder gerne Gutscheine von Freunden oder Partner an die werdende Mami verschenkt – die Freude ist erfahrungsgemäß immer riesig.

 

Auch Accessoires wie die ersten Schühchen des Nachwuchses, Stofftiere, Ultraschallbilder oder andere Details lassen sich stilvoll in die Fotos einbauen – der Kreativität sind damit keine Grenzen gesetzt.

Abgesehen von den bekannten, klassischen Fotos im Innenraum lässt sich der Babybauch und spätere Familienfotos auch in freier Natur in Szene setzen – diese Art von Shootings wird zu recht immer beliebter und ist deswegen mein Kerngebiet geworden. Während Schwangere früher fast ausschließlich im Studio fotografiert wurden, geht nun der Trend immer mehr in Richtung Outdoor. Speziell im Grünen und zur Abendsonne ergeben sich wunderschöne Fotos, die sich vom üblichen Look abheben.

Und wenns für den Babybauch schon zu spät ist, freue ich mich jederzeit auch über Familienfotos mit dem Nachwuchs.

Direkt zu allen Fotos

D3S_3164

babybauch-outdoor-wiese-natur

Fotoshooting-15

Family-72

Babybauch-23

Fotoshooting-45

Family-23

Familienfotos-73

Family-42

Familienfotos-81

Familienfotos-15

Waldhauser-31

Familienfotos-61

Family-26

Foto-1

Fotoshooting-11

Fotoshooting-79

Fotoshooting-94

Family-11

Fotoshooting-36

kinderfotos fotoshooting kind
mutter-kind-foto-baby

babyfotos-kinderfotos-familienfotos

baby-foto-outdoor-herbst

baby-detail-fuesse-schuhe
babyfotos-kinderfotos-familienfotos

tattoo-baby-papa