Kundenstimmen

"Ein guter Ruf ist ein halber Beruf."

Feedback von vergangenen Kunden


Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden. Und ganz von der Berufsehre des Fotografen abgesehen zaubert es mir auch ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich mit meinen Fotos Privatkunden + Firmen eine Freude machen oder Ihnen bei ihrem beruflichen Erfolg weiterhelfen konnte.

Es ist ganz egal ob es um eine Hochzeitsreportage, Firmenfotos, Events, Carshooting oder Pärchenfotos geht – ein zufriedener Endkunde ist in meiner Branche das A und O und absolut entscheidend für die Qualität der eigenen Arbeit sowie den langfristigen Erfolg als Dienstleisters im Bereich Fotografie.

Wenn auch Sie mit meinen Leistungen zufrieden waren, freue ich mich sehr über ein kurzes Feedback in Textform, das ich hier veröffentlichen darf. Herzlichen Dank!

 

Reale Menschen statt gekaufter Fake-Bewertungen!


Bei mir ist Echtheit garantiert. Alle der nachfolgenden Rezensionen realer Kunden (und über 60 weitere) finden sich ausnahmslos auch auf meiner Bewertungsseite bei Facebook (klick) – ich freue mich über Ihren Besuch!

Nachfolgend einige bunt gemischte Kundenstimmen der letzten Jahre. Ich sage vielen lieben Dank an jeden Einzelnen für die tolle Resonanz.

Jenny + Benedikt 22. Februar 2019

Lieber Tom, auch wenns schon ein wenig her ist - wir sind noch immer wahnsinnig begeistert von unseren Hochzeitsfotos und von dir! Nicht nur deine Bilder, sondern auch deine Person und dein Talent sind der Hammer! Tausend Dank für die Begleitung unserer Hochzeit.❤️ Wir werden uns sicher wieder sehen 🙂 liebe Grüße, Jenny und Bene

default image

Hella B. 8. Juni 2018

Lieber Tom, einen Wahnsinns Car Shoot hast Du da für meinen Mann gemacht! Vor allem die Bildbearbeitung vor der tollen Industriekulisse hat es uns voll angetan! Und auch die ganze Abwicklung war total verlässlich und professionell. Absolut weiterempfehlenswert!

Deichmann Deutschland / Romina Hafner 5. November 2014

Hallo Herr Bauer, die Fotos (Gruppenfotos+Presseportraits) sind angekommen- wir sind sehr zufrieden!  Besten Dank für die gute Zusammenarbeit und viele Grüße aus Essen.

default image

Izzy M. 22. Februar 2019

Tolle Fotos! Tolle Art!Das richtige Auge! Nicht zu aufdringlich! Jeden für Uns wichtigen Moment festgehalten! Ich war nun auf mehreren Hochzeiten und nun ist mir noch bewsusster geworden, wie viel Glück wir mit dem Tom hatten. Vielen Dank für alles Tom. Wir sind mehr als zufrieden mit den Fotos. Die Zusammenarbeit von Planung bis zur Umsetzung war einfach klasse!Wir können Tom wärmstens Weiterempfehlen. DANKE

Susi + Jan 11. September 2014

Lieber Tom, Dich als Hochzeitsfotografen zu engagieren, war unser großes Glück! Du hast mit viel Humor aber auch Professionalität ganz wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns dank der wunderschönen Fotos immer an unsere Hochzeit erinnern werden. Wir danken Dir für die zwei tollen Shootings (Hochzeit & After-Wedding) und werden Dich immer weiterempfehlen. Alles Liebe von Susi & Jan 🙂

default image

Moni + Jonas 8. Juni 2018

Wir sind begeistert, denn wir haben wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen! Tom ist ein wirklich sympathischer Mensch, das Brautpaarshooting war total locker und relaxed und wir hatten sehr viel Spaß dabei! Und die Ergebnisse sind einfach Klasse! Auch auf den Fotos von der Freien Trauung und der Feier ist die Stimmung super eingefangen! Besser hätten wir es bei der Wahl des Fotografen nicht treffen können und wir freuen uns, wenn wir wieder einen besonderen Anlass haben, werden wir gerne bei Tom anfragen Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße

Moni und Jonas

Robert K. 23. November 2015

Lieber Tom, ganz herlichen Dank für das tolle Shooting. Wir sind immernoch absolut begeistert von den tollen Fotos, Deiner super-sympathischen Art und dem Spaß den wir beim Shooting hatten. Vielen, vielen Dank und gerne wieder!

Jasmin K. 23. November 2015

Lieber Tom! Vielen lieben Dank für die super genialen Fotos an unserem schönsten Tag!!! 🙂 Du hast es wirklich geschafft, den Tag in deinen Fotos einzufangen und es sind traumhaft schöne Fotos entstanden. Darüber hinaus hat deine sympathische und lustige Art immer wieder für Auflockerung gesorgt. Beide Daumen hoch!!! Es wird kein Shooting mehr ohne dich geben 😉

Michael W. 11. September 2014

Hey Tom (das "Herr Bauer" war zum Glück ja schnell Geschichte 🙂 Nochmal vielen Dank für die hervorragenden Aufnahmen unserer Mitarbeiter und Räumlichkeiten im neuen Büro. Unsere frisch gemachte Webseite wird durch die Fotos wahnsinnig aufgewertet - jetzt sieht man es im eingebauten Zustand erst richtig. Wie du sagtest, hat sich absolut gelohnt - gern wieder. Grüße aus München!

Verena + Flo 23. November 2015

Du bist einfach der Beste! Vielen Vielen lieben Dank für die super wunderschönen Hochzeitsbilder. Die Bilder hätten nicht besser sein können, es ist einfach ein Traum. Wir sind überglücklich dich als Fotografen gewählt zu haben.

Janina + Markus 23. November 2015

Lieber Tom, seit unserer Hochzeit im Oktober 2011 ist viel Zeit vergangen. Damals mussten wir kurzfristig einen Fotografen suchen, weil uns der alte abgesprungen ist. Wir hatten drei zur Auswahl und du warst der Erste, mit dem wir gesprochen haben. Danach war uns schon klar, dass Du es wirst - die anderen konnten nur gegen dich abstinken 🙂 Du konntest verstehen, was wir mit "Baumwickelfotos" meinten und wieso wir die nicht haben wollten. Du hast uns auch am Tag der Hochzeit nicht enttäuscht. Du warst pünktlich, unaufdringlich, man hat dich irgendwann einfach vergessen - genau so sollte es auch sein! Du hast mich vom Friseur bis zur Trauung begleitet und die Fotos sind einfach der Hammer. Auch das Bridal Secret Shooting war toll und ungezwungen! Nicht umsonst stehen wir noch heute im Kontakt und du hast auch mein Business-Fotoshooting gemacht (übrigens auch super Bilder!) <3

Anna + Gex 11. September 2014

Hallo Tom, Unsere Hochzeitsbilder sind einfach wunderschön. Wir danken dir von Herzen, dass du unsere Hochzeit den ganzen Tag begleitet hast und somit einfach tolle Bilder entstanden sind. Man hat garnicht gemerkt dass du da warst, und trotzdem haben wir soooo viele Bilder von diesem besonderen Tag! Also vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit.

NaNa 11. September 2014

Gern empfehlen wir dich weiter! Wir hatten ein super lustiges Shooting und es sind erstklassige Fotos dabei entstanden!!!

Michelle + Robert 11. September 2014

We were over the moon happy at the photos you captured at both our legal marriage and wedding celebration! We were impressed that you took the time to get to know us as a couple so you could capture our moments in a manner that would reflect our unique relationship. You were a delight to work with and your candid shot ninja skills were very impressive. We will cherish these photos for a lifetime!

default image

Michael Ki. 22. Februar 2019

Hatte selbst bereits ein Photoshooting beim Tom und ihn schon bei verschiedenen Anlässen erlebt.

Das eigene Shooting war sehr spaßig und kurzweilig. Die daraus entstandenen Fotos sind wirklich gut gelungen. Man kann mit dem Kerle wirklich lachen.

Auf einer Hochzeit auf der wir uns getroffen haben, war die Arbeit von Tom vor Ort extrem professionell. Es gibt von sämtlichen Situationen sehr aussagekräftige Fotos. Die Bearbeitung der Bilder ging wirklich fix. Dank der Bearbeitung wurden sogar meine Fotos schön 🙂

Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

default image

Familie C. 22. Februar 2019

Bester Fotograf den wir bis dato hatten und menschlich ein super Typ! Angefangen hat es mit unseren Hochzeitsfotos 2012, wir waren so begeistert, dass wir ein paar Monate später mit Tom Familienbilder gemacht haben. In diesem Jahr dann neue Familienbilder, wir werden sicher wieder auf ihn zurück kommen. Empfohlen wird er von uns sowieso mit ruhigem Gewissen 🙂 Weiter so Tom LG von uns 4

default image

Kim K. 8. Juni 2018

Viel Spaß, ein supercooler und professioneller Fotograf und ein wunderschönes Ergebnis. Absolut empfehlenswert, mehr muss ich nicht sagen. Vielen Dank, lieber Tom!

default image

Katharina und Frank 8. Juni 2018

Vielen Dank nochmal für das megacoole Fotoshooting gestern. Wir hatten sehr viel Spass ohne das die Professionalität auf der Strecke blieb. So viel Spass und Leidenschaft für den Job haben wir selten erlebt, ein toller Mensch und klasse Fotograf, Danke Tom. Katharina und Frank

Anja + Alex 11. September 2014

Lieber Tom! Das Shooting mit Dir war für uns ein ganz besonders Erlebnis - Deine Auswahl der Location perfekt und die Bilder ein super Ergebnis! Alles Gute von Anja & Alex

Christian + Reka 22. Dezember 2017

Hallo Tom, vielen lieben Dank für die DVD und die Online Galerie. Wir haben uns gestern die ganzen Photos in Ruhe angesehen und sind dermaßen hin und weg, dass kann ich gar nicht beschreiben 🙂 Sowohl mit den Photos als auch der Nachbearbeitung hast du eine super Arbeit abgeliefert. Wir sind hellauf begeistert! Vielen Dank, dass du uns an diesem wunderbaren Tag so gut begleitet hast. Wir werden dich und deine Photographier-Künste in Zukunft sicherlich noch einmal gebrauchen können und werden dich zudem selbstverständlich auch an unsere Freunde wärmstens weiterempfehlen.

Sabrina & Serkan 23. November 2015

Wir hatten unser Verlobungs-Shooting im März und die Bilder sind einfach ein Traum! Ich liebe jedes einzelne Foto, vielen lieben Dank nochmal, tolle Arbeit und immer wieder gern!!

Liebe Grüße Sabrina & Serkan

default image

Andrea 15. September 2014

Zu unserer Hochzeit hatten wir leider Dauerregen, aber innerhalb von 30 absolut lustigen Minuten war alles im Kasten und das Ergebnis super!!!! Tom, mit dir hat es echt Spaß gemacht, du bist absolut verlässlich und machst tolle Bilder... 🙂

Viki + Jo 11. September 2014

Hi Tom, deine Fotos sind echt super! Unsere Hochzeit hast Du genau so festgehalten, wie wir uns das vorgestellt haben. Dir ist es gelungen die Stimmug und alle Gäste toll einzufangen. Die Fotots sind wirklich ein perfektes Erinnerungsstück an einen perfekten Tag. 1000 Dank!! 😀 Schade, dass es mit der Taufe nicht klappt.

Andi H. 23. November 2015

Immer wieder geil! Immer wieder genial! Immer wieder grandio! Tom ist ein fabelhafter Fotograf, der für jeden Spaß zu haben ist und seinen Job LEBT und LIEBT. Das merkt man immer wieder bei seinen Shootings. Er "holt "die Leute ab und führt sie durchs Shooting. Immer wieder zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Pics! Mach weiter so 🙂

Sabine 11. September 2014

Es war ein riesen Spaß, aus dem unheimlich tolle Fotos entstanden sind. Super lockere Stimmung, tolle Locations. So werde ich sicher zum Wiederholungstäter 🙂

Dennis + Manu 11. September 2014

Der Typ hats einfach drauf! Lasst euch ruhig mal von ihm shooten 🙂

Sabrina 11. September 2014

Der erste Fotograf der Fotos gemacht hab auf denen ich mir gefallen hab darum volle Punktzahl!! Immer wieder schön mit dir! Und weiter empfehle ich dich ja sowieso schon fleißig ☺️ Danke noch mal für die vielen tollen Fotos!!


 Ich bedanke mich für Ihr Feedback – jedes Shooting, jede Hochzeitsreportage und jedes Gesicht dazu habe ich noch im Kopf.

Bis zum nächsten Mal!