Pärchenfotos, Outdoor-Fotoshootings, Fotos im Freien

Fotos in der freien Natur oder in der Stadt als ideale Abwechslung zu klassischen Studio Fotoshootings

Fotos außerhalb des Studios wirken frischer, lebendiger und farbiger. Ich bin über die Jahre ein großer Freund von Outdoor Shootings geworden und habe mittlerweile einige interessante Locations dafür entdeckt. Auch Pärchenfotos/Paarfotos lassen sich außerhalb der tristen Studiohintergründe mit mobilem Lichtequipment viel ansprechender umsetzen. Ganz egal ob wunderschöne Herbstfotos im goldenen Oktober oder ein witziges Shooting im Winter bei Schnee – im Prinzip sind keine Grenzen gesetzt!

Pärchen Fotoshooting, Paarfotos

In Zeiten von Facebook und Co. postet fast jedes Pärchen regelmäßig Fotos von sich. Das sind zweifelsfrei wunderschöne Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse – aber mal ehrlich, mehr als typische Schnappschüsse kommen dabei selten heraus. Wer zusätzlich zu den eigenen Fotos eine ganz besondere Erinnerung haben möchte, sollte über ein Fotoshooting vom Profi nachdenken. Sowohl das eingesetzte Equipment, als auch die professionelle digitale Nachbearbeitung der Bilder sorgt für einen Look, den man als Hobbyknipser nicht erreichen kann. Sehr beliebt sind Pärchenfotos auch in Form von Geschenkgutscheinen – erfahrungsgemäß sind solche Gutscheine mit Abstand das beliebteste Geschenk von Freunden, Familie oder dem Partner selbst.

Outdoor Fotoshooting

Outdoorshootings sind in jedem Bereich eine Überlegung wert. Es müssen nicht immer Pärchen sein – die Dame von Welt (und natürlich auch der Herr der Schöpfung :D) lassen sich hervorragend alleine bei einem frischen Outdoor-Fotoshooting in Szene setzen. Ob in der City oder im Grünen- die Möglichkeiten sind vielfältig!

Direkt zu allen Fotos

outdoor-fotoshooting

paerchen-fotoshooting-muehldorf

fotograf-natur-fotos

paerchenfotos-paerchenshooting