Professionelle Bandshootings und Bandfotos

Band Fotoshootings in München, Mühldorf und ganz Bayern

Gute Musik braucht auch gute Fotos – ein professionelles Fotoshooting für eure Band!

… wenn die Mucke nicht passt, ist kein Blumentopf zu gewinnen- so weit, so gut. Doch wenn sich eine Musikgruppe etablieren möchte, muss auch die Darstellung nach außen passen. Professionelle Fotos der Band in Form eines Band-Fotoshootings werten jede Webseite oder Facebookseite auf und lassen sich zusätzlich auch im Printbereich einsetzen (Cover, Magazine und Co.).

Leider sparen viele Bands am falschen Ende, machen ihre Fotos selbst oder lassen einen Bekannten fotografieren. Das mag fürs Erste ausreichend sein, doch ein professionelles Shooting mit entsprechendem Equipment und Bildbearbeitungskenntnissen kann das in den wenigsten Fällen ersetzen. zeigt euch so, wir ihr nach außen wirken wollt – ich übernehme den Rest 🙂

Coole Locations, interessante Bildbearbeitung

Neben Shootings an spannenden Locations biete ich auch eine umfassende, digitale Nachbearbeitung des Bildmaterials in verschiedensten Stilen an. Je nach dem Image der Band oder auch der gespielten Musikrichtung muss der Look individuell angepasst werden. Dabei können sowohl klassische, natürliche Fotos, als auch starke, stilistische Bearbeitungsstile zum Einsatz kommen.

Fragen kostet nichts – vielleicht sehe wir uns ja demnächst auf eurem persönlichen Band-Fotoshooting!

Nicht lange fackeln und mit ordentlichen Fotos durchstarten! Gemeinsam mit euch plane ich das Shooting, die Wahl der Location und zeige euch damit von eurer besten Seite – ich freue mich jederzeit über eine Anfrage!

 

 

Band Fotoshooting

Bandfoto

Bandfotos

Bandshooting

Fotos Musikband

Professionelles Bandshooting

Shooting mit Band