Spendenaktion Kinderkrebshilfe 2014

screenshot 2014-12-18 um 17.33.04Schöne Fotos + gutes damit tun!


Zur Spendenaktions-Galerie

(Galerie ist optimiert für die Ansicht am PC)

 

 Infos zur Aktion


Bis zum 31.1.2015 spendet THB-Photo volle 50% des gesamten Erlöses aus Bestellungen von Prints, Fineart-Produkten, Postern und Co. aus der nachfolgenden Spendenaktions-Galerie direkt an die Stiftung der deutschen KinderKrebshilfe.

Das Ergebnis der Aktion inkl. Spendennachweis wird natürlich in meinem Blog und auf Facebook veröffentlicht – alles landet beim dafür bestimmten Zweck. Das ist eine Ehrensache und sollte selbstverständlich sein – dafür stehe ich mit meinem Namen ein!

Ausgesucht habe ich Aufnahmen verschiedenster Orte vergangener Jahre, die mir besonders ans Herz gewachsen sind und die ich mir mit Freude in den Augen ansehe. Ich hoffe, sie gefallen euch! Alle bestellbaren Produkte sind von feinster Fotografen-Fachlabor-Qualität – ich habe mich bewusst für hochwertige und besondere Papier- sowie Fineartdruck Materialien namhafter Hersteller entschieden.

Share   Gemeinsam mehr erreichen – teilt diese Aktion gerne auch auf Facebook!