Izzy M.

Gepostet von am Feb 22, 2019 in | Kommentare deaktiviert für Izzy M.

22. Februar 2019 Tolle Fotos! Tolle Art!Das richtige Auge! Nicht zu aufdringlich! Jeden für Uns wichtigen Moment festgehalten! Ich war nun auf mehreren Hochzeiten und nun ist mir noch bewsusster geworden, wie viel Glück wir mit dem Tom hatten. Vielen Dank für alles Tom. Wir sind mehr als zufrieden mit den Fotos. Die Zusammenarbeit von Planung bis zur Umsetzung war einfach klasse!Wir können Tom wärmstens Weiterempfehlen. DANKE Izzy...

Mehr

Familie C.

Gepostet von am Feb 22, 2019 in | Kommentare deaktiviert für Familie C.

22. Februar 2019 Bester Fotograf den wir bis dato hatten und menschlich ein super Typ! Angefangen hat es mit unseren Hochzeitsfotos 2012, wir waren so begeistert, dass wir ein paar Monate später mit Tom Familienbilder gemacht haben. In diesem Jahr dann neue Familienbilder, wir werden sicher wieder auf ihn zurück kommen. Empfohlen wird er von uns sowieso mit ruhigem Gewissen 🙂 Weiter so Tom LG von uns 4 Familie...

Mehr

Michael Ki.

Gepostet von am Feb 22, 2019 in | Kommentare deaktiviert für Michael Ki.

22. Februar 2019 Hatte selbst bereits ein Photoshooting beim Tom und ihn schon bei verschiedenen Anlässen erlebt. Das eigene Shooting war sehr spaßig und kurzweilig. Die daraus entstandenen Fotos sind wirklich gut gelungen. Man kann mit dem Kerle wirklich lachen. Auf einer Hochzeit auf der wir uns getroffen haben, war die Arbeit von Tom vor Ort extrem professionell. Es gibt von sämtlichen Situationen sehr aussagekräftige Fotos. Die Bearbeitung der Bilder ging wirklich fix. Dank der Bearbeitung wurden sogar meine Fotos schön 🙂 Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen! Michael...

Mehr

Jenny + Benedikt

Gepostet von am Feb 22, 2019 in | Kommentare deaktiviert für Jenny + Benedikt

Jenny + Benedikt

22. Februar 2019 Lieber Tom, auch wenns schon ein wenig her ist – wir sind noch immer wahnsinnig begeistert von unseren Hochzeitsfotos und von dir! Nicht nur deine Bilder, sondern auch deine Person und dein Talent sind der Hammer! Tausend Dank für die Begleitung unserer Hochzeit.❤️ Wir werden uns sicher wieder sehen 🙂 liebe Grüße, Jenny und Bene Jenny +...

Mehr

Kim K.

Gepostet von am Jun 8, 2018 in | Kommentare deaktiviert für Kim K.

8. Juni 2018 Viel Spaß, ein supercooler und professioneller Fotograf und ein wunderschönes Ergebnis. Absolut empfehlenswert, mehr muss ich nicht sagen. Vielen Dank, lieber Tom! Kim...

Mehr