Hochzeitsfotos in Altötting und Neuötting

Gepostet von am Sep 6, 2011 in Allgemein | Keine Kommentare

Als Hochzeitsfotograf in Altötting, Neuötting und Töging unterwegs

Nicht nur im Bereich Mühldorf am Inn kann man schön heiraten, auch Neuötting und Töging im Landkreis Altötting bieten sich dafür an. Speziell das Standesamt in Neuötting ist unbestritten eines der schöneren Sorte. Während man sosnt oft dunkle, triste Räume erwartet, bietet das Neuöttinger Standesamt einen großen, hellen Saal mit Platz für große Hochzeitsgesellschaften. Zum Feiern bieten sich wunderschöne Lokale am Alöttinger Kapellplatz oder die bekannte „Kantine“ in Töging an – eine Eventlocation für alle Wünsche. Auch diverse Parks und Gründanlagen rund um den Landkreis Altötting und Mühldorf sind ein wahrer Segen für den Hochzeitsfotografen und das Brautpaar – hier findet sich immer ein schönes Plätzchen.

Ich bin selbst oft in der Gegend unterwegs und freue mich jederzeit, wieder ein Pärchen aus dem Bereich Alötting/Mühldorf fotografisch an dem wichtigsten Tag ihres Lebens begleiten zu dürfen 🙂