Buchung von InfraServ Gendorf für den Altöttinger Marathon-Spendenlauf

Gepostet von am Okt 2, 2014 in Blog | Keine Kommentare

Die deutschlandweit bekannte InfraServ Gendorf betreibt den Industriepark Werk Gendorf und bietet vernetzte Lösungen für die Chemie- und Prozessindustrie – ganz ungewöhnlich war dann der Grund der Buchung. Es ging nicht etwa um nüchterne Firmenfotos – gebucht wurde ich für medienwirksame Reportagefotos eines Halbmarathons in Alötting, bei dem InfraServ im Rahmen eines Spendenprojektes die meisten Teilnehmer aller vertretenen Firmen aufstellte.

Der Trubel war enorm, sehr viel Zuschauer und Presse, was ein Durchkommen nicht immer einfach machte. Dennoch ein sehr schöner Tag mit tollen Impressionen und viel Spaß unter den Teilnehmern.
ISG-Spendenlauf-270

ISG-Spendenlauf-261

ISG-Spendenlauf-98

ISG-Spendenlauf-91

ISG-Spendenlauf-13

ISG-Spendenlauf-4

ISG-Spendenlauf-3

ISG-Spendenlauf-1