Danke 2011, willkommen 2012!

Gepostet von am Dez 27, 2011 in Blog | Keine Kommentare

Danke 2011, willkommen 2012!

Hochzeitsfotos, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos und jede Menge glückliche Gesichter…

…das ist das erfreuliche Fazit des sich dem Ende zuneigenden Jahres! An dieser Stelle möchte ich mich für alle Anfragen, jeden Auftrag, jede Weiterempfehlung und natürlich jedes positive Feedback von ganzem Herzen bedanken. Bei zahlreichen Ja-Wörtern, Brautpaar-Küssen und kirchlichen Trauungen durfte ich in erster Reihe stehen – weil Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt und mich als Fotograf für Ihren großen Tag gebucht haben. Aus Hochzeitsfotos wurden Schwangerschaftsfotos und Babybauchaufnahmen – und später folgten wunderschöne Babyfotos vom Nachwuchs. Dass ich mehrere Paare in all diesen Schritten ihres Lebens begleiten durfte, ehrt mich sehr und bestätigt mich in meiner Leidenschaft für meinen Beruf!

Als Hochzeitsfotograf in München, Mühldorf, Burghausen, Altötting, Landshut und Waldkraiburg

Eine traumhafte Bilderbuchhochzeit auf der längsten Burg Europas in Burghausen, eine griechische Hochzeit in Waldkraiburg und eine geheime Hochzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit im wunderschönen Englischen Garten in München- das sind nur ein paar wenieg Beispiele schöner Erinnerungen an das vergangene Jahr. Aus allen Ecken Südostbayerns kamen Anfragen- und auch das freut mich als Hochzeitsfotograf sehr. Ich bin jederzeit glücklich über weitere Buchungen aus den verschiedensten Ecken des schönen Bayerns, denn unkonventionelle und stilvolle Brautpaarfotos und Hochzeits-Fotoshootings gelingen dank der wunderschönen Landschaft des Voralpenlandes garantiert immer! 🙂

Babyfotos zuhause – ein neuer Trend?

Ja, zumindest scheint es mir so. Viele stolze Eltern möchten für ansprechende Babyfotos und Aufnahmen ihres kleinen Wunders ungern ins Studio und bevorzugen Aufnahmen in der heimischen Umgebung. Das ist sogar sehr sinnvoll, denn hier fühlt sich der Nachwuchs wohl und man hat weniger Stress- denn davon haben junge Mamis und Papis bereits genug. Die Ergebnisse zeigen – wenn man gut gerüstet mit diversem Equipment vor Ort anrückt, lassen sich die gleichen Aufnahmen umsetzen, wie man sie auch im Studio erzielen würde. Auch wenn das mehr Stress für den Fotografen bedeutet freue ich mich jederzeit aufs Neue über eine Anfrage für ein Babyshooting in den eigenen 4 Wänden!

Businessfotos, Firmenshootings und mehr

Auch für Firmenkunden, Einzelunternehmer oder Freiberufler habe ich dieses Jahr einige interessante Projekte abwickeln dürfen. Gute Fotos transportieren all das, was man von sich oder seiner Firma zeigen möchte und werden leider allzu oft unterschätzt. Ins rechte Licht gerückt, strahlt man als Unternehmer eine ganz andere Wirkung nach außen. Ich freue mich sehr über die produktiven Fotoshootings und vor allem über jeden zufriedenen Kunden, der mittlerweile Stammkunde geworden ist- Danke!

Was wird das Jahr 2012 wohl bringen?

Viele Hochzeiten, viele Babys? Lassen wir uns überraschen! Nachdem der Weltuntergang sowieso erst im Dezember Einzug findet, freue ich mich über zahlreiche Hochzeiten im Sommer, eine Menge quängelnder Babys vor der Linse oder über eine werdende Mutter, die ihren ganzen Stolz in wunderschönen Aufnahmen festhalten will. oder kurz gesagt: Ich freue mich auf SIE!