Fotoshooting einer Arztpraxis in München

Gepostet von am Aug 8, 2012 in Blog | Keine Kommentare

Fotos beim Zahnarzt…

… sind wohl der einzige Grund, ohne schlechtes Gefühl im Magen zu selbigem zu gehen 😀

Spaßbeiseite – doch der aktuelle Auftrag löste trotzdem unschöne Erinnerungen an vergangene Sitzungen beim Zahnarzt aus. Aber Fotos soll man schließlich immer unvoreingenommen machen- und so ging es frohen Mutes ans Wer…

Für die Neueröffnung einer Zahnarztpraxis im Münchner Zentrum durfte ich im Auftrag einer Berliner Agentur Imagefotos der leitenden Ärztin schießen und einige Impressionen der Räumlichkeiten einfangen. Da die Praxis noch nicht ganz hergerichtet war, wurde es zu einer besonderen Herausforderung, die bereits fertigen Bereiche möglichst geschickt abzulichten. Entstanden sind sehr schöne Stimmungs- und Detailaufnahmen der Behandlungszimmer sowie dem per Slaveblitzen ausgeleuchteten Wartezimmer, das in schlichtem, modernen Stil gehalten ist.

Dank der lockeren, sympathischen Ärztin entstanden auch wunderbare Fotos der Chefin selbst – sowohl in Form klassischer Portraits, als auch „On Location“ in Beratungs- und Behandlungssitationen. ich bin schon gespannt, wie die praxis nach der kompletten Fertigstellung aussieht – eventuell werde ich ja selbst dort Kunde 😉 Auch für die sich im Aufbau befindende Website sollen die Aufnahmen verwendet werden.

Herzlichen Dank an Frau Fotiadou und die Berliner Agentur vortriebmedia für die angenehme Zusammenarbeit!