Als Hochzeitsfotograf in Burghausen / Raitenhaslach

Gepostet von am Apr 24, 2012 in Blog | Keine Kommentare

Hochzeitsfotos in Burghausen und im Kloster Raitenhaslach

[fb_button]
Schon bei der Buchung freute ich mich sehr auf die tolle Location im schönen Landkreis Altötting. Während ich letztes Jahr meist Brautpaarshootings oder Trauungen auf der Burg Burghausen begleiten durfte, stand dieses mal das wunderschöne Gelände rund um das Kloster Raitenhaslach auf dem Plan- zusammen mit einem sehr sympathischen, jungen Pärchen aus der Nähe von Burghausen.

Sonniges Gemüt – doch beim Hochzeitsshooting leider nicht

Die Hochzeitsreportage begann schon vormittags in der Suite des Klosterhotels und endete erst viele Stunden später im Klostergarten mit einem Gruppenfoto. Leider meinte es das Wetter nicht gut mit uns – keine Sekunde kamen wir in den Genuss von etwas Sonne. Die Wolken hingen tief und die Sicht war dunstig. Wenigstens ließ sich ein blühender Kirschbaum auftreiben – denn edas war ein ganz spezieller Wunsch des Brautpaars. Die fehlende Sonne gleichten die beiden einfach mit eigenem Strahlen über beide Backen aus – so solls sein! Doch wie man es als Hochzeitsfotograf kennt: Es gilt, immer das beste aus der gegebenen Situation herauszuholen -und das hat wie ich finde doch noch gut geklappt 🙂