Hochzeitsfotograf in Herrenchiemsee – tolle Hochzeitsfotos auf der Herreninsel oder Fraueninsel

Gepostet von am Sep 5, 2011 in Blog | Keine Kommentare

Als Hochzeitsfotograf am Chiemsee

Am Chiemsee ist es immer schön – ganz egal ob auf einem Privatausflug oder für einen Hochzeitjob. Speziell die Fraueninsel bietet wunderschöne Ecken für ganz besondere Hochzeitsfotos. Auch die Schiffahrt, die zuvor noch nötig ist, bietet einige schicke Motivideen.

chiemsee-herreninsel-fraueninsel

Ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich als Fotograf für eine Hochzeit am Chiemsee gebucht werde. Während ich 2011 nur 2 Hochzeiten im Raum Seebruck und Prien hatte, durfte ich mich 2012 über gleich 4 Hochzeiten im schönen Chiemgau freuen. Chieming, Gstadt, Bernau – allesamt wunderschöne Locations und Ausgangspunkt für einen Abstecher auf eine der Inseln.

Tipp: Erst seit kurzem ist auch auf der Herreninsel ein Saal im Schloss Herrenchiemsee für standesamtliche Trauungen zu mieten. Die Preise sind recht human, doch die Location ist einfach nur königlich.

Egal ob kirchlich, standesamtliche oder auch nur für ein schnelles Pärchenshooting – ich freue mich über jede Buchung am schönen Chiemsee! 🙂