Hochzeitsfotos im Kino – ein Fotoshooting im Kino Mühldorf!

Gepostet von am Apr 23, 2012 in Blog | Keine Kommentare

Ganz großes Kino – die „Hochzeit im Saal 2“

[fb_button]

Wow, das war ein toller Tag!

Mit Maggie und Marius ging es direkt vor der Trauung im Kino Hollywood am Inn (Mühldorf) heiß her. Mit den Trauzeugen haben wir uns im leeren Saal 2 kreativ ausgelebt. Die beiden wünschten sich Hochzeitsfotos der besonderen Art abseits vom Einheitsbrei a la Baum+Park+See – und das ist uns (hoffe ich) gelungen!

Blockbuster in der Dunkelkammer

Die Lichtverhältnisse waren nicht die besten – daher haben wir uns mit einem 150cm Durchlichtschirm als Hauptlicht und einem frei im Kino stehenden Systemblitz zum Setzen von Akzenten beholfen. Leider hatten wir nicht allzuviel Zeit, sonst wären uns sicherlich noch viel mehr dumme Ideen eingefallen 😉

 

Wermutstropfen: Ein Film lief nicht – und der Popcorneimer war auch noch leer 🙁 Bei einem Eintrittspreis von 0 Euro darf man aber nicht mehr erwarten… Die obligatorische Cola wurde uns aber trotzdem spendiert!

Danke an das Kino Mühldorf (www.hollywoodaminn.de) für die tolle Location und den netten Empfang- nächstes Mal zahle ich auch, versprochen 😉

Hochzeitsfoto im Kino Brautpaarshooting