THB-Photo auf Fräulein K. sagt ja!

Gepostet von am Apr 14, 2017 in Allgemein, Blog | Keine Kommentare

Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass Fräulein K. sagt Ja, ein großer und bekannter Hochzeitsblog, einige Fotos von mir in einem Artikel veröffentlich hat. Die wunderschöne Hochzeit von Fraziska und Henning war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Sehr viel Mühe gaben sich die beiden mit Deko + Auswahl der Location und des Rahmenprogramms.

Was herauskam war eine individuelle, persönliche und entspannte Hochzeitsfeier, die sowohl Gästen als auch Brautpaar noch lange in freudiger Erinnerung bleiben wird. Wer sich Inspirationen zu seiner eigenen Hochzeitsplanung holen möchte, kann gern auch die schönen Worte, die Braut Franziska in einem Kurzinterview zu ihrer Hochzeit gesagt hat, durchlesen. Viel Spaß!

Den vollen Artikel findet ihr hier.