Wieder mal als Hochzeitsfotograf in Burghausen

Gepostet von am Aug 14, 2012 in Blog | Keine Kommentare

Hochzeitsfotos auf der Burg Burghausen…

… sind immer wieder ein Genuss. Sowohl für das Brautpaar, als auch für die Hochzeitsgesellschaft und nicht zuletzt auch für den Fotografen. Die Perle im Landkreis Altötting ist wie geschaffen für traumhafte Fotos. Im Prinzip reicht ein Rundgang um die Burganlage aus, um innerhalb einer guten Stunde eine ganze Stange an tollen Brautpaarfotos zu schießen. Ich freue mich jedes mal aufs Neue, wenn ich eine Hochzeit in Burghausen als Fotograf begleiten darf 🙂 So auch dieses Mal mit Conny und Manuel. Das Wetter meinte es anfangs nicht ganz so gut mit uns, im Laufe der Zeit rissen die Wolken aber auf und wir konnten uns über ein paar Sonnenstrahlen freuen.

Brumm brumm….

Dazu kam noch, dass Conny und Manuel ein herrliches Brautauto hatten. Mit Donnergrollen kam ein Mustang GT um die Ecke geschossen (nun ja, „geschossen“ ist relativ – schließlich sind dank Blumenschmuck nicht mehr als 50kmh drin). Auch dieses Schätzchen konnten wir schick in einigen Fotos verpacken. Die anschließende Trauung im letzten Burghof und die Feier in der Kantine Töging durfte ich ebenfalls fotografisch festhalten – mit einem so sympathischen Paar eine absolute Freude.

Hoch hinauf…

Richtig witzig war dieses Mal auch das Gruppenfoto.

Vor Ort war ein hydraulischer Hubsteiger, mit dem ich bis maximal 16m in die Atmosphäre abheben konnte 😉 Zusammen mit einem Filmkollegen wurde das Gruppenfoto bequem von oben herab geschossen. Die Hochzeitsgesellschaft war gut amüsiert, meine Höhenangst einigermaßen zu ertragen und das Endergebnis überzeugte auch – so soll es sein!

Danke an Conny und Manuel für den schönen Tag!

Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos
Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos
Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos
Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos
Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos
Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos
Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos
Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos
Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos
Hochzeit Burghausen Altötting Hochzeitsfotos